BREMER FREIMARKT

Nun ist es wieder so weit...., der bremer freimarkt ist vom 17.10 bis zum 2.11 in bremen am bremer bahnhof da.

der bremer freimarkt ist groß, man sollte am besten abends kommen, denn da ist es besonders schön. wie jedes jahr gibt es highlights, wie zun beispiel die achterbahrn "olympia" oder  "countdown" oder DIE berühmte wasserrutsche...

Sonntag.....

...war ich auf dm bremer freimarkt tagsüber (=( nicht empfehlenswert). naja jedenfalls bin ich dann mitgekommen, weil ich wenigstens einmal mitkommen wollte. wir haben uns so darüber unterhalten, dass es abends schöner sein und da kamen wir zu einem entschluss, dass wir noch mal freitags abends kommen wollen..., deshalb haben wir nicht so viel geld ausgegeben ! wir waren ca. 2 stunden auf dem bremer freimarkt und sind dann schließlich nach hause gefahren,

nun zieg ich euch noch ein paar bilder vom markt, die ich aber nichtselber gemacht hab!^^

 

 countdown....

"olympia"

nun das waren ein paar bilder...

20.10.08 10:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen