Archiv

BREMER FREIMARKT

Nun ist es wieder so weit...., der bremer freimarkt ist vom 17.10 bis zum 2.11 in bremen am bremer bahnhof da.

der bremer freimarkt ist groß, man sollte am besten abends kommen, denn da ist es besonders schön. wie jedes jahr gibt es highlights, wie zun beispiel die achterbahrn "olympia" oder  "countdown" oder DIE berühmte wasserrutsche...

Sonntag.....

...war ich auf dm bremer freimarkt tagsüber (=( nicht empfehlenswert). naja jedenfalls bin ich dann mitgekommen, weil ich wenigstens einmal mitkommen wollte. wir haben uns so darüber unterhalten, dass es abends schöner sein und da kamen wir zu einem entschluss, dass wir noch mal freitags abends kommen wollen..., deshalb haben wir nicht so viel geld ausgegeben ! wir waren ca. 2 stunden auf dem bremer freimarkt und sind dann schließlich nach hause gefahren,

nun zieg ich euch noch ein paar bilder vom markt, die ich aber nichtselber gemacht hab!^^

 

 countdown....

"olympia"

nun das waren ein paar bilder...

1 Kommentar 20.10.08 10:57, kommentieren

Shopping-Tour *freu*

Haaaaaaaaaaaamburg...

morgen ist es so weit...ich fahre nach HAMBURG zum shoppen. ich kann an nichts anderes denken als an hamburg und shoppen.     Ich komme jedenfalls nicht ohne tüten zurück!


 

hdgl auch alle

1 Kommentar 20.10.08 11:38, kommentieren

HAMBURG TEIL 2

Montag hatten meine freundin und ich noch badminton. später dann um 21 uhr wurden wir abgeholt von ihrem vater.jedenfalls übernachtete ich bei ihr, weil es so praktischer war.

Dienstag....

....war es dann endlich so weit. WIR FUHREN NACH HAMBUR! halb neun, meine freundin und ich ritten noch ein bisschen und kamen dann um 10:20 uhr zum ende! dann duschten wir uns noch schnell! danach wollten wir noch schnell gucken ob ein anderer zug nach hamburg fährt. wir wollten eigentlich in rotenburg(wümme) einsteigen, aber der ticketpreis bei 12,80€ für kind(hin und zurück) und für erwchsener 25,60€ ( auch für hin und zurück) war uns doch ein wenig zu viel. deshalb entschieden wir nach hamburg harburg mirt dem auto zu fahren und dann mit der s-bahn zum hamburger hauptbahnhof.bei harburg angekommen versuchten wir erst mal ca. 10 min ein ticket zu bekommen, weil der automat einen schaden hatte! )

am hauptbahnhof angekommen, liefen wir erst mal ein bisschen dort herum. dann sahen wir ein subway stand und gingen dort hin! ) als wir fertig waren gingen wir zu der  einkaufsstraße!*freu* wir teilten uns auf, denn wir(meine freundin und ich) wollten in die läden wo es klamotten gab und ihre mutter zu einem möbelhaus......!zu dieser zeit war es ca. 2 uhr. wir verabredeten uns bei mehreren bäumen und mehreren stühlen um ca. 4 uhr. meine freundin und ich fanden alle läden wo wir herein gingen wollten, außer einen nicht ...TALLY WEIJL...! wir, naja eher ich  haben so eine frau an einem infostand gefragt, aber die wusste davon nicht, aber 2 frauen hatten taschen davon....als es dann 4 uhr war gingen wir ganz lieb zu dem gewünschten treffpunkt.wir waren alle ein bisschen KO, deshalb gingen wir zum hauptbahnhof und kauften uns tickets(diesmal ging es schneller ) )und schon gleich danach kam der zug...nur leider sind wir  eine station zu früh ausgestiegen und mussten dann zu unserem packhaus hingehen! meine freundin und ich hatten festgestellt, das wir insgesamt 8 tüten vom shoppen hatten...als wir am auto waren und auf der autobahn waren schliefen wir(meine freundin und ich) ). um ca sieben war ich dann zu hause...............

1 Kommentar 21.10.08 11:14, kommentieren